- Kreisgruppe Stuttgart - http://kg-stuttgart.gdpbundespolizei.de -

Mitgliederversammlung am 30.01.2019

[1]Am 30.01.2019 ab 17:00 Uhr fand im Sitzungsraum der Personalvertretung die Mitgliederversammlung der KG Stuttgart statt.

Durch den Vorsitzenden der KG Stuttgart konnten 19 GdP-Mitglieder begrüßt werden, welche sich rege an der Abarbeitung der Tagesordnung beteiligten.

Als besondere Gäste konnten der scheidende Direktionsgruppenvorsitzende Berthold Hauser und der inzwischen amtierende Direktionsgruppenvorsitzende Dirk Förste begrüßt werden.

Durch den Vorsitzenden der KG Stuttgart, Manfred Fischer, wurde Berthold Hauser für seine Verdienste um die DG Stuttgart gedankt und eine Magnumflasche Sekt überreicht.

Dirk Förste nutzte die Möglichkeit, sich den anwesenden Mitgliedern der KG Stuttgart vorzustellen.

Weiterhin wurden Wahlen durchgeführt. Als weitere stellv. Vorsitzende wurde Ines Rilling, als Schriftführer, für den ausscheidenden Kollegen Herbert Franke, Michael Feuerstein, als stellv. Schriftführer Wilhelm Sailer, als stellv. Kassiererin Janet Stammer sowie als Kassenprüfer der Kollege Ulrich Müller gewählt.

Als Ausklang der Mitgliederversammlung wurden die Teilnehmer mit Würsten und Kartoffelsalat, sowie verschiedenen Getränken bewirtet.

 

Manfred Fischer

Vorsitzender KG Stuttgart